Karte Bild Übersicht Mühlen im Mühltal Eisenberg

Karte Bild Übersicht Mühlen im Mühltal Eisenberg bei meiner Weihnachtsmarktwanderung am Hermsdorfer Kreuz.
Bild zum Vergrößern anklicken DOWNLOAD
Foto Hans
Bildrechte frei nach Creative Commons: BY-SA 4.0

Karte Bild Übersicht Mühlen im Mühltal Eisenberg. Von Weißenborn nach Kursdorf gibt es folgende intakte und bewirtschaftete Mühlen: Meuschkensmühle, Naupoldsmühle, Froschmühle, Pfarrmühle, Walkmühle, Amtsschreibersmühle, Schössersmühle und Robertsmühle. (12/2011)
Mehr Information:
Recherche Übersicht: Weihnachtstal das Mühltal bei Eisenberg

Weitere Bilder vom längsten Weihnachtsmarkt bei Eisenberg am Hermsdorfer Kreuz
Weihnachtsmarkt Pfarrmühle im Mühltal Eisenberg zwischen Weißenborn und Kursdorf bei meiner Weihnachtsmarktwanderung am Hermsdorfer Kreuz. Es klappert die Mühle am rauschenden Bach die Bremer Stadtmusikanten an der Pfarrmühle bei meiner Weihnachtsmarktwanderung am Hermsdorfer Kreuz. Karte Bild Übersicht Mühlen im Mühltal Eisenberg bei meiner Weihnachtsmarktwanderung am Hermsdorfer Kreuz. Auch lecker Essen muss man nicht missen beim Weihnachtsmarkt im Mühltal bei meiner Weihnachtsmarktwanderung am Hermsdorfer Kreuz. Weihnachtsmarkt Pfarrmühle 2011 im Mühltal zwischen Weißenborn und Kursdorf bei meiner Weihnachtsmarktwanderung am Hermsdorfer Kreuz.