An diesem Tag war zur Mittagszeit sehr viel Betrieb in der Gaststätte Morgenleithe

An diesem Tag war zur Mittagszeit sehr viel Betrieb in der Gaststätte Morgenleithe bei einem Ausflug westlich von Schwarzenberg im Erzgebirge.
Bild zum Vergrößern anklicken DOWNLOAD
Foto Hans
Bildrechte frei nach Creative Commons: BY-SA 4.0

Die Berggaststätte Morgenleithe lag an diesem schönen Herbsttag im Sonnenschein und es war Hochbetrieb. Wir hatten Glück noch zwei Plätze im Biergarten zu ergattern. Das wirkte sich natürlich auch auf die Wartezeiten beim Essen aus, aber wir hatten ja Zeit haben den Tag genossen und die letzten warmen Sonnenstrahlen. Auch die anschließende Aussicht vom Turm auf der Morgenleithe war interessant. Die Bäume stören zwar etwas aber es sind viele der umliegenden Aussichtstürme auf Bergen im Erzgebirge und Vogtland zu sehen. (10/2014)
Mehr Information:
Recherche Übersicht: Herbstspaziergang Morgenleithe Erzgebirge


Weitere Bilder von der Wanderung bei Schwarzenberg auf die Morgenleithe mit Gaststätte und Aussichtsturm
Europäischer Fernwanderweg e3 an der Morgenleithe 814m hoch bei einem Ausflug westlich von Schwarzenberg im Erzgebirge. Gaststätte Morgenleithe Spätherbst 2014 sonniger Tag bei einem Ausflug westlich von Schwarzenberg im Erzgebirge. An diesem Tag war zur Mittagszeit sehr viel Betrieb in der Gaststätte Morgenleithe bei einem Ausflug westlich von Schwarzenberg im Erzgebirge. Schöne Infotafel am Aussichtsturm auf der 814m hohen Morgenleithe bei einem Ausflug westlich von Schwarzenberg im Erzgebirge. Verglaster Aussichtsturm Morgenleithe mit Info Schildern Ausflugsziel im Erzgebirge bei einem Ausflug westlich von Schwarzenberg im Erzgebirge.