Entdeckung: Funkeneffekte über den Menschen, für mich noch unerklärliche Phänomene:

gut 123456 schlecht Bewertung: ?.??
Phänomene Aura Effekte auf alten Fotos
Bild zum Vergrößern anklicken
Foto Martin
Rechte nicht festgelegt

Bitte das Bild durch Anklicken vergrößern und auf die Funkenspuren achten. Solche Funkeneffekte habe ich auf der ganzen Fotoserie entdeckt, und die Bilder im Bildbearbeitungsprogramm etwas abgedunkelt, wobei sich diese Auraeffekte und ''fliegende Funken' noch besser zu sehen sind. Das genaue Datum der Veranstaltung bekomme ich sicher noch raus. Es ist wohl im Sommer 1989. Eine Erklärung wären dann extrem heftige Sonnenstürme, die damals verzeichnet wurden. Auf den abgedunkelten Fotos ist die ''Aura'' besonders  über den dunklen Köpfen der Leute zu sehen aber über dem Kopf eines Jungen mit weißer Mütze ist der helle Schein nicht zu sehen ... also einfach mal anschauen, vielleicht sind diese Phänomene ja in der Fotografie bekannt.
Mehr Information:
Recherche Übersicht: Die Aura des Menschen: Heiligenschein in Kunst und Malerei


pictokon.net -> Bilder, Recherchen, zu optischen Phänomenen, Elsfeuer
Jesus Bilder der Ungläubige Thomas Realistische Abbildung der Aura Jesus Bilder der Ungläubige Thomas Realistische Abbildung der Aura Phänomene Aura Effekte auf alten Fotos Licht Phänomene auf Foto Unerklärliche Phänomene Funken auf Foto
Diese Bild als Postkate verschickenBild Drucken