das Schwedenfeuer wird mit dem Heißluftföhn entzündet

gut 123456 schlecht Bewertung: ?.??
Raphael entzündet das Schwedenfeuer, Schwedenfackel
Bild zum Vergrößern anklicken
Foto Raphael
Rechte nicht festgelegt

Der Holzkohlegrill und auch diese Schwedenfackel wird bei uns mit dem Heißluftföhn [Baumarkt] angezündet. Das geht ganz schnell und es ist ungefährlich. Das Schwedenfeuer hab ich selber zurechtgesägt. Die gibt es aber auch preiswert in Forstbetrieben und selbst im Internet.
Mehr Information:
Recherche Übersicht: Garten im Herbst: Schwedenfeuer selber herstellen
Recherche Übersicht: mein Garten im Spätsommer und Herbst - Spätsommerabende
Recherche Übersicht: Garten, Gartenanlagen, Bilder zur Gartengestaltung
Holzhaus, Schwedenhaus bauen
■ Spätsommer im Garten. Es sind oft die romantischsten Tage, die du im Garten verbringen kannst. Für die Abendstunden ist natürlich eine Gartenlaube optimal, aber nur, wenn Platz drinnen ist. Oft sind die Gartenlauben ja vollgestellt. Also denke mal drüber nach, ob du die Laube etwas freiräumen kannst. Es gibt jetzt auch mannshohe Werkzeugcontainer für den Garten oder Kleingarten, die sind wirklich praktisch. Diese Werkzeugcontainer können schnell aufgestellt und dann auch eingegrünt - vielleicht mit Gartenbrombeeren oder Kiwi-Pflanzen. Das waagerechte dach bietet sich zur Begrünung mit Trockenstauden und -Gräsern an.
Diese Bild als Postkate verschickenBild Drucken