Zaunanlage der 30er Jahre

Zaunanlage 30er Jahre Ziegel Und Holz 02 Toranlage
Bild zum Vergrößern anklicken
Foto Thomas
Rechte nicht festgelegt

Zaunanlage 30er Jahre Ziegel Und Holz 02 Toranlage

Heimische Materialien waren damals aktuell. In dieser Zeit ist der verschwenderische Materialeinsatz von Metall [wie in der Gründezeit] sicher nicht an der tagesordnung gewesen.

Die Zäune der 30er Jahre des 20. Jahrhundert wirken einfach und massiv und nie verspielt.

Mehr Information:
Recherche Übersicht: Zaun, Holzzaun, ein Gartenzaun aus Holz: Beispiele zur Gestaltung
Recherche Übersicht: Die Vielfalt, von Zäunen, Zaunanlagen und Einfriedungen
Recherche Übersicht: Holzarchitektur, Holzhäuser und Zimmermannsarbeiten - Hauptübersicht
Recherche Übersicht: Cottage Garten anlegen, cottage garden
Recherche Übersicht: Gartenzaun und Zaunsysteme


pictokon.net -> Bilder und Notizen über die Verwendung von Holz in der Gartengestaltung, Einfriedungen, Raumgrenzen, Spaliere und Holzzäune:
Sichtschutz  Holzaun mit Bogen Sichtschutzzaun Bretterzaun Zaunanlage 30er Jahre Ziegel Und Holz 02 Toranlage Gartenzaun Toranlage Jugendstil 02 Dresden Zaun Holzzaun