Impandiens cultivars 'Fusion Glow ' Fleißiges Lieschen

Impandiens Cultivars Fusion Glow Fleissiges Lieschen Gelborange Balkonblumen
Bild zum Vergrößern anklicken
Foto Thomas
Rechte nicht festgelegt

■ Impandiens - die Sorten sind unendlich vielfältig. Das Lieschen 'Fusion Glow' könnte man auf den ersten Blick mit einer begonie verwechseln.

Fleißige Lieschen sind Balkonblumen, die Halbschatten mögen und sie wachsen auch im Vollschatten! Hier ähneln sie den Knollenbegonien.

■ Hinweis zu diesen Fotos: die Begonien-Bilder in dieser Bilderserie richten sich auf Darstellung ihre Blüten- Schönheit. Die Bilder haben rein informativen Charakter. Ähnlich, wie bei Rosen, habe ich für die Fotos zum Teil Regenperioden abgewartet oder ich habe die Balkonblumen erst im Oktober fotografiert, um zu sehen, wie sich die Sommerblumen in den Balkonkästen in Extremsituationen entwickeln, ob die Blüten mit der Zeit überhängen und wie sich Blüte im Herbst darstellen.

pictokon.net -> Bilder und Notizen zu Beet- und Balkonblumen, hier vorzugsweise Begonien:
Begonia Cultivars Illumation Apricot Super Gelbe Ampelpflanze Hänebegonie Für Blumenampel Begonia Cultivars Illumation Lachsrosa Ampelblume Hänebegonie Für Blumenampel Knollenbegonie Impandiens Cultivars Fusion Glow Fleissiges Lieschen Gelborange Balkonblumen Impandiens Cultivars Fusion Heat Fleissiges Lieschen Rote Balkonblumen Zimmer Begonien 05 Sorte Janny Franje Begonia Eliator Gruppe Schwarzlaubig Rotorange