'Richard Galle', Knollenbegonie

Begonia Cultivars Richard Galle Orange Knollenbegonie Blumenampel
Bild zum Vergrößern anklicken
Foto Thomas
Rechte nicht festgelegt

■ Begonia cultivars 'Richard Galle' eine Knollenbegonie, mit schönen kleinen orange und gelborange leuchtenden Blüten. Gut für Schtten und Halbschatten!

■ Wirklich eine der schönsten Knollenbegonien für Sonne oder Schatten :-)
Für Blumenkästen und Blumenampeln oder als Grabbepflanung [auch Grabhügel]

Mehr Information:
Recherche Übersicht: Blumenampeln, Beispiele der Bepflanzung, Keramik, Trends, Gartendekoration
Recherche Übersicht: Knollenbegonien
■ Hinweis zu diesen Fotos: die Begonien-Bilder in dieser Bilderserie richten sich auf Darstellung ihre Blüten- Schönheit. Die Bilder haben rein informativen Charakter. Ähnlich, wie bei Rosen, habe ich für die Fotos zum Teil Regenperioden abgewartet oder ich habe die Balkonblumen erst im Oktober fotografiert, um zu sehen, wie sich die Sommerblumen in den Balkonkästen in Extremsituationen entwickeln, ob die Blüten mit der Zeit überhängen und wie sich Blüte im Herbst darstellen.

pictokon.net -> Bilder und Notizen zu Beet- und Balkonblumen, hier vorzugsweise Begonien:
Zimmer Begonien 19 Sorte Peggy Begonia Eliator Gruppe Rosa Blüten 07 23 Begonien 54 Begonia Tuberhybrida Pin up Rosa Bemerkenswerte Rosa Knollenbegonien Begonia Cultivars Richard Galle Orange Knollenbegonie Blumenampel 07 23 Begonien 50 Begonia Pendula Alexandra Hängebegonien Gelborange 07 23 Begonien 51 Begonia Pendula Alexandra Hängebegonien Gelborange