... vom Schnee überrascht | schneebedeckte Krokus und Muskari im März

gut 123456 schlecht Bewertung: ?.??
Schnee Bedeckte Frühblüher im März Krokus Und Muscari Blue Magic
Bild zum Vergrößern anklicken
Foto Gerlind
Rechte nicht festgelegt

Schneebedeckte Frühblüher im März

Krokus und Muscari "Blue Magic".


Mehr Information:
Recherche Übersicht: schnee-im-frueling
Recherche Übersicht: Bilder, e Cards, Vorlagen für Einladungskarten: Winter, Schnee ...
Recherche Übersicht: Krokus, Crocus Zwiebelpflanzen, Krokuswiesen
Recherche Übersicht: Muscari, die Traubenhyazinthen, Pflege, Verwendung
Recherche Übersicht: Doronicum orientale, Gemswurz
■ Das ist schon selten. Der Januar und der Februar 2008 waren zwei sehr milde Monate und so blühten Anfang März schon all die Frühjahrsblüher und auch die Forsythien, die ja sonst erst im April ihre Blüten entfalten. Und nun kam im März halt noch mal ein Schwall kühler Polarluft und verzauberte die Gärten auf seine Art.
pictokon.net -> Bilder, Notizen und Recherchen:

Pflanzenbilder 013 Pyracantha Feuerdorn mit Frostschäden Pflanzenbilder 014 Pyracantha Orange Glow Feuerdorn mit Frostschäden Oxalis Sauerklee Pflanzenbilder 016 Crocus Tommasinianus Dalmatiner Krokus Pflanzenbilder 017 Crocus Tommasinianus Dalmatiner Krokus Krokuswiese im Pillnitzer Schlosspark


pictokon.net -> Bilder und eCards, Grußkarten - Winter, Schnee, Eis, Weihnachten, Neujahr:
Schnee Bedeckte Frühblüher März Osterglocke Narzisse Schnee Bedeckte Frühblüher im März Schneestolz Chionodoxa Schnee Bedeckte Frühblüher im März Krokus Und Muscari Blue Magic mit Schnee Bedeckte Forsythia Schnee Bedeckte Forsythia
Diese Bild als Postkate verschickenBild Drucken