Farbe im Garten Blaues Gartenhaus Gerätehaus im Kleingarten

Farbe im Garten Blaues Gartenhaus Gerätehaus im Kleingarten
Bild zum Vergrößern anklicken
Foto Thomas
Rechte nicht festgelegt

Farbe im Garten Blaues Gartenhaus Gerätehaus im Kleingarten
■ Exklusive Gartenhäuser, besser gesagt: besondere Gartenhäuser, schöne, individuelle und praktisch gestaltete Gartenlauben, Bungalows, kleine Garten-Landhäuser oder Veranda-Anbauten gibt es nicht gerade massenweise am Markt. Hier habe ich nun begonnen Material über Hersteller zu sammeln, aber auch historische Vorbilder. Gartenhäuser sollte man durchaus als Wohnraumerweiterung sehen, denn wenn sie praktisch geplant sind, dann können sie vielfach genutzt werden: für Familienfeiern und Partys, als kleine Gartenbibliothek oder um Gäste übernachten zu lassen. Das Gartenhaus als Kleinarchitektur ist zudem eine wichtige Bereichung für den Garten als gestaltetes Umfeld des Wohnhauses. Im ländlichen Garten oder in der Kleingartenanlage kann das Gartenhaus Gestaltungsmittelpunkt sein. Viele Anregungen kann man sich an historischen Gartenhäusern holen, zum Teil auch an ganz gewöhnlichen Gartenlauben.

pictokon.net -> Bilder und Notizen zu verschiedenen Gerätehäusern für den Garten:
Kleines Gartenhaus in guter Qualität Farbe im Garten Blaues Gartenhaus Gerätehaus im Kleingarten Frühblüher Krokus Farbe im Garten Blaues Gartenhaus Gerätehaus im Kleingarten Gartenhaus Alter Geräteschuppen Aus Stein Und Holzbau Gartenhaus Geräteschuppen Aus Holz